Unser Auto Günther WhatsApp-Dienst ist LIVE.

/ Günther News

Hey there! I am using WhatsApp. Unser Auto Günther WhatsApp-Dienst ist jetzt LIVE.

Brief und Fax sind out

Wir alle haben unsere bevorzugten Wege zu kommunizieren. An das Verfassen von Briefen - sowohl im geschäftlichen Bereich als auch im Privatleben - erinnern sich wohl nur mehr wenige. Auch das Übermitteln von Dokumenten per Fax wird immer weniger. Seit einigen Jahren bevorzugen die meisten Menschen - sofern wir uns nicht gleich persönlich via Telefon melden möchten - die Kommunikation über E-Mail oder im Business-Bereich über Kontaktformulare auf Websites.

SMS für kurze Nachrichten

Für kurze Nachrichten sind zusätzlich SMS sehr nützlich - bei Auto Günther erhalten Sie beispielsweise als Service-Leistung bei Reservierung eines Werkstatt-Termins einen SMS-Benachrichtigung zur Erinnerung am Tag vorm vereinbarten Termin. Auf Wunsch werden Sie auch per SMS informiert, wenn das Fahrzeug nach Service oder Reparatur abholbereit ist. Rasch, unkompliziert und einfach praktisch.

WhatsApp ist in

Jetzt freuen wir uns, Ihnen einen weiteren Kommunikationskanal anbieten zu können, über den Sie mit uns Kontakt aufnehmen und kommunizieren können: WhatsApp. Zweifellos der derzeit beliebteste Kommunikationsweg im Privatbereich, den wir nun unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben auch für unser Unternehmen zur Verfügung stellen können.

Unser neuer WhatsApp-Dienst kann ganz einfach über einen QR-Code, über Eingabe der Tel.Nr. 0732 655025 7173 in WhatsApp am eigenen Smartphone oder über den Direkt-Link https://wa.me/437326550257173 aufgerufen werden. Sie finden den Link auch u.a. im unteren Bereich unserer Website und auf unserer Facebookseite. Einfach die Startmeldung mit JA bestätigen und los geht's! 

Sämtliche Anliegen, die Sie uns über WhatsApp mitteilen – Anfragen zu Fahrzeugen, Probefahrten, Werkstatt-Terminen, Ersatzteilen, Anfahrts-Infos oder sonstige Anliegen – landen bei unserem Kundencenter-Team und werden – so wie alle Online-Anfragen – sofort im Chat beantwortet und ggf. an die Fachabteilungen weitergegeben. Auf diesem "alltagstauglichen" Weg können Sie uns auch ganz einfach Fotos und/oder Kurzvideos übermitteln, die Sie mit Ihrem Smartphone aufgenommen haben (zB zur Dokumentation eines Schadens am Fahrzeug).

Also: Probieren Sie doch einfach unseren neuen WhatsApp Dienst und chatten Sie mit uns - wir freuen uns, Sie nun auch auf diesem Wege betreuen zu dürfen!