Unser Auto G├╝nther WhatsApp-Dienst ist LIVE.

/ G├╝nther News

Hey there! I am using WhatsApp. Unser Auto G├╝nther WhatsApp-Dienst ist jetzt LIVE.

Brief und Fax sind out

Wir alle haben unsere bevorzugten Wege zu kommunizieren. An das Verfassen von Briefen - sowohl im gesch├Ąftlichen Bereich als auch im Privatleben - erinnern sich wohl nur mehr wenige. Auch das ├ťbermitteln von Dokumenten per Fax wird immer weniger. Seit einigen Jahren bevorzugen die meisten Menschen - sofern wir uns nicht gleich pers├Ânlich via Telefon melden m├Âchten - die Kommunikation ├╝ber E-Mail oder im Business-Bereich ├╝ber Kontaktformulare auf Websites.

SMS f├╝r kurze Nachrichten

F├╝r kurze Nachrichten sind zus├Ątzlich SMS sehr n├╝tzlich - bei Auto G├╝nther erhalten Sie beispielsweise als Service-Leistung bei Reservierung eines Werkstatt-Termins einen SMS-Benachrichtigung zur Erinnerung am Tag vorm vereinbarten Termin. Auf Wunsch werden Sie auch per SMS informiert, wenn das Fahrzeug nach Service oder Reparatur abholbereit ist. Rasch, unkompliziert und einfach praktisch.

WhatsApp ist in

Jetzt freuen wir uns, Ihnen einen weiteren Kommunikationskanal anbieten zu k├Ânnen, ├╝ber den Sie mit uns Kontakt aufnehmen und kommunizieren k├Ânnen: WhatsApp. Zweifellos der derzeit beliebteste Kommunikationsweg im Privatbereich, den wir nun unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben auch f├╝r unser Unternehmen zur Verf├╝gung stellen k├Ânnen.

Unser neuer WhatsApp-Dienst kann ganz einfach ├╝ber einen QR-Code, ├╝ber Eingabe der Tel.Nr. 0732 655025 7173 in WhatsApp am eigenen Smartphone oder ├╝ber den Direkt-Link https://wa.me/437326550257173 aufgerufen werden. Sie finden den Link auch u.a. im unteren Bereich unserer Website und auf unserer Facebookseite. Einfach die Startmeldung mit JA best├Ątigen und los geht's! 

S├Ąmtliche Anliegen, die Sie uns ├╝ber WhatsApp mitteilen ÔÇô Anfragen zu Fahrzeugen, Probefahrten, Werkstatt-Terminen, Ersatzteilen, Anfahrts-Infos oder sonstige Anliegen ÔÇô landen bei unserem Kundencenter-Team und werden ÔÇô so wie alle Online-Anfragen ÔÇô sofort im Chat beantwortet und ggf. an die Fachabteilungen weitergegeben. Auf diesem "alltagstauglichen" Weg k├Ânnen Sie uns auch ganz einfach Fotos und/oder Kurzvideos ├╝bermitteln, die Sie mit Ihrem Smartphone aufgenommen haben (zB zur Dokumentation eines Schadens am Fahrzeug).

Also: Probieren Sie doch einfach unseren neuen WhatsApp Dienst und chatten Sie mit uns - wir freuen uns, Sie nun auch auf diesem Wege betreuen zu d├╝rfen!