Europaweite MobilitÀtsgarantie

Ein regelmĂ€ĂŸig durchgefĂŒhrtes Service lt. Herstellervorgaben ist die wichtigste Voraussetzung fĂŒr Ihre Sicherheit beim Fahren. DarĂŒber hinaus trĂ€gt die regelmĂ€ĂŸige DurchfĂŒhrung des Service zum Werterhalt bei. Wir bieten das Jahresservice lt. Herstellervorschriften fĂŒr alle Marken. Gleichzeitig verlĂ€ngert sich damit die MobilitĂ€tsgarantie Ihres Fahrzeugs.

Europaweite MobilitÀts-Garantie

Leistungen der Auto GĂŒnther MobilitĂ€tsgarantie

  • Hilfe vor Ort
    Ob durch ein technisches Gebrechen, einen Unfall oder durch Selbstverschulden: Wenn Ihr Fahrzeug nicht mehr fĂ€hrt, sorgen wir mit unserer MobilitĂ€tsassistance vor Ort fĂŒr technische Hilfeleistung. Die Kosten des Einsatzes und des Kleinreparaturmaterials werden von der Auto GĂŒnther MobilitĂ€tsgarantie ĂŒbernommen (exkl. Ersatzteile).
  • Abschleppen
    Falls die Fahrbereitschaft vor Ort nicht hergestellt werden kann, wird das geschĂŒtzte Fahrzeug zur nĂ€chstgelegenen Auto GĂŒnther KFZ-Werkstatt innerhalb 50 km oder zu einer anderen, nĂ€chstgelegenen Fachwerkstatt abgeschleppt.

Sie können eine der folgenden drei Leistungen in Anspruch nehmen, wenn sich die Fahrbereitschaft Ihres Fahrzeugs nicht am selben Tag herstellen lÀsst:

  • Heim- oder Weiterreise*
    Die Auto GĂŒnther MobiliĂ€tsgarantie ĂŒbernimmt fĂŒr die Berechtigten (Fahrer und Insassen) die Kosten fĂŒr die Bahnreise (2. Klasse) oder fĂŒr das Taxi bis max. € 50,- oder bei einer Fahrt von ĂŒber 8 Stunden fĂŒr das Flugticket (Economy Class) oder spĂ€ter, nach der Weiter-/Heimreise, fĂŒr die Abholung des Fahrzeugs (fĂŒr 1 Person)
  • Übernachtung*
    Die Auto GĂŒnther MobiliĂ€tsgarantie ĂŒbernimmt die Übernachtung - max. € 60,- (inkl. FrĂŒhstĂŒck) pro Person fĂŒr die Dauer der Reparatur (maximal 2 Übernachtungen).
  • Leihwagen
    Die Auto GĂŒnther MobiliĂ€tsgarantie stellt Ihnen fĂŒr die Dauer der Reparatur einen Leihwagen zur VerfĂŒgung (wenn möglich in einer Ă€quivalenten Klasse, max. drei Tage, Vollkasko gegen Aufpreis)

*Voraussetzung ist, dass sich das Fahrzeug mindestens 100 km vom Wohnsitz des Fahrers entfernt befindet.

Im Im Notfall rufen Sie bitte folgende Nummern an:

a) mit einer aufrechten Auto GĂŒnther MobilitĂ€tsgarantie unsere AUTOFIT Notfall-Hotline

  • in Österreich 0800/998 875
  • im Ausland +43 1/798 88 00 (gebĂŒhrenpflichtig)

b) mit einer aufrechten Kia MobilitĂ€tsgarantie

  • in Österreich 0800/218 55 08
  • im Ausland +43 1/218 55 08 

c) mit einer aufrechten Opel MobilitÀtsgarantie

  • in Österreich 0800/20 83 80
  • im Ausland +43 1/802 83 80

d) mit einer aufrechten Peugeot MobilitÀtsgarantie

  • in Österreich 01/525 036 507
  • im Ausland +43 1/525 036 507

Allgemeine Bedingungen fĂŒr die Auto GĂŒnthert MobilitĂ€tsgarantie

Die Firma ASSIST Notfallservice GmbH erbringt im Rahmen der Vereinbarung nach Eintritt eines technischen Gebrechens gemĂ€ĂŸ den nachstehenden Bedingungen die definierten Leistungen als Service. Diese Leistungen werden ausnahmslos vom Auto GĂŒnther Partner, der AUTOFIT KFZ-Werkstatt MobilitĂ€tsassistance organisiert, die rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr besetzt ist.

Eine nachtrĂ€gliche VergĂŒtung von Kosten fĂŒr Leistungen, die nicht vom Auto GĂŒnther Partner, der AUTOFIT KFZ-Werkstatt Assistance zuvor autorisiert wurden, ist ausgeschlossen.

  1. AusschlĂŒsse
    Es besteht, soweit nicht etwas anderes vereinbart ist, kein Anspruch auf die angefĂŒhrten Leistungen, wenn das Ereignis durch Krieg, innere Unruhen, höhere Gewalt, Erdbeben, Kernenergie oder durch einen Unfall verursacht wurde, der vorsĂ€tzlich oder grob fahrlĂ€ssig herbeigefĂŒhrt wurde.
    Leistungsschutz besteht ferner nicht, wenn mit dem Fahrzeug bei Schadenseintritt an einer Fahrveranstaltung, bei der es auf Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankam, an einer dazugehörigen Übungsfahrt oder an einer Geschicklich­keitsprĂŒfung teilgenommen wurde oder das Fahrzeug bei Schadenseintritt zur gewerbsmĂ€ĂŸigen Personenbeförderung oder gewerbsmĂ€ĂŸigen Vermietung verwendet wurde.
  2. Pflichten nach Schadenseintritt
    Der Fahrer hat nach Eintritt des Gebrechens den Schaden unter der 24-Stunden-Notfall-Hotline (AUTOFIT Notfall-Hotline) unverzĂŒglich anzuzeigen und sich ĂŒber oder die Art der Leistungserbringung abzustimmen.
    Verletzt der Fahrer des Fahrzeuges eine der vorgenannten Pflichten vorsÀtzlich oder grob fahrlÀssig, ist ASSIST von der Leistungsverpflichtung frei.
  3. Örtlicher Geltungsbereich
    Leistungsschutz besteht fĂŒr SchadensfĂ€lle in Europa
  4. Beginn und Dauer
    Der Leistungsschutz der MobilitĂ€tsassistance beginnt am Tag der DurchfĂŒhrung der Inspektion und endet automatisch spĂ€testens 12 oder 24 Monate danach.
  5. FahrzeugverĂ€ußerung
    Wird das Fahrzeug verĂ€ußert, so stehen die Rechte aus diesem Vertrag dem Erwerber des Fahrzeuges fĂŒr die Restlaufzeit des Vertrages zu.
  6. Sonstige Bestimmungen
    Datenschutz: Der Besitzer des Fahrzeuges willigt ein, dass ASSIST Notfallservice GmbH die erfass­ten, persönlichen Daten im Zusammenhang mit der LeistungsprĂŒfung und -erbringung EDV-mĂ€ĂŸig erfasst und verwaltet und sie auch an die jeweiligen Leistungserbringer bereitstellen kann. Eine Weitergabe dieser Daten an andere Dritte ist ausnahmslos untersagt.
    Es gibt keine besonderen oder zusÀtzlichen Vereinbarungen und Vorbehalte als oben beschrieben.

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