Servicevorteile bei G├╝nther

Wir sind Ihr kompetenter Partner f├╝r Reparatur- und Serivcearbeiten f├╝r alle Automarken. Wir bieten Rundum-Service zu fixen und fairen Preisen, verf├╝gen ├╝ber eine moderne Werkst├Ątte auf neuestem technischen Stand, ein top-geschultes Werkst├Ątten-Team betreut Sie und Ihr Fahrzeug

Unser Service soll Sie begeistern. Bei jedem Besuch in unserem Betrieb k├Ânnen Sie hervorragende Leistungen erwarten. Um unseren Service laufend zu verbessern, senden wir Ihnen nach Ihrem Werkstattbesuch per SMS zwei kurze Fragen oder rufen Sie pers├Ânlich an. Jede Bewertung, die wir erhalten, ist f├╝r uns eine Motivation, unsere Serviceleistungen zu optimieren.

├ťbersicht Servicevorteile

Bei einem Werkstattaufenthalt pr├╝fen wir die Verf├╝gbarkeit von kostenlosen Updates und Qualit├Ątsverbesserungsma├čnahmen des Herstellers f├╝r Ihr Fahrzeug und f├╝hren diese durch.

Bei regelm├Ą├čiger Durchf├╝hrung des Jahresservice in unserer Fachwerkst├Ątte bleibt die Herstellergarantie f├╝r Ihr Fahrzeug aufrecht. Als Zusatzleistung und Dankesch├Ân f├╝r Ihr Vertrauen verl├Ąngert sich damit auch die Mobilit├Ątsgarantie f├╝r die von uns gewarteten Fahrzeuge ALLER MARKEN.

F├╝r viele Opel, Kia und Peugeot Modelle bieten wir ab dem 4. Jahr das Jahresservice zum g├╝nstigen Fixpreis an ÔÇô inklusive Material, Ersatzteile und Arbeitszeit.

Zum Jahresservice bei G├╝nther gibt┬┤s den G├╝nther VollService, bei dem Sie ein Jahr lang Scheibenfrostschutzmittle, ├ľl, Kl├╝ssigkeit und AdBlue kostenlos auff├╝llen lassen k├Ânnen.

Wir erinnern Sie rechtzeitig an wichtige Termine f├╝r Ihr Fahrzeug. Per Post oder per E-Mail ÔÇô ganz nach Ihrem Wunsch. Damit Sie das ganze Jahr ├╝ber sicher unterwegs sind.

  • JAHRESSERVICE*
    laut Herstellervorschriften f├╝r Opel, Kia und Peugeot, sowie f├╝r alle anderen Marken
  • ┬ž57A-├ťBERPR├ťFUNG
    f├╝r alle Marken
  • QUALIT├äTSVERBESSERUNGEN DER HERSTELLER
    f├╝r Opel, Kia und Peugeot
  • SOMMER-/WINTERREIFENWECHSEL
    im Fr├╝hjahr und Herbst

* Die Erinnerung zum Jahresservice erfolgt je nach Wartungsintervall Ihres Fahrzeugs nach 12 oder 24 Monaten auf Basis der Erstzulassung. Je nach gefahrenen Kilometern kann der Termin jedoch abweichen. Bitte pr├╝fen Sie bei Erhalt der Erinnerung den Eintrag in Ihrem Service-Heft (Kia) bzw. die elektronische Anzeige im Fahrzeug (Opel, Peugeot). Bei Fragen zum Service-Intervall steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne zur Verf├╝gung.

NUTZEN SIE IHREN TERMIN F├ťR EINE DIREKTANNAHME.

  • Termin vereinbaren.
  • Wir stehen p├╝nktlich zur vereinbarten Uhrzeit bereit und haben exklusiv f├╝r Sie 20 Minuten Zeit reserviert.
  • Unser Fachpersonal kl├Ąrt mit Ihnen beim Auto die erforderlichen Arbeiten.
  • Die zu erwartenden Kosten, der Reparaturumfang und Abholtermin werden festgelegt.

IM DIREKTANNAHMEGESPRÄCH BERATEN WIR SIE UMSICHTIG UND KOMPETENT.

Sie erhalten im vorhinein Klarheit ├╝ber notwendige und empfehlenswerte Reparaturen. So vermeiden wir nachtr├Ągliche R├╝ckfragen und garantieren eine rasche und kosteng├╝nstige Durchf├╝hrung der gew├╝nschten Leistungen.

Jetzt online Termin buchen

Telefonische Terminvereinbarung

Kathrin Hacker

Kundencenter / Bereichsleitung Rent
Standort Linz
Telefon +43 732 65 50 25 7100

Karin Klarl

Kundencenter
Standort Linz
Telefon +43 732 65 50 25 7100

Tamara Karolyi

Kundencenter
Standort Linz
Telefon +43 732 65 50 25 7100

Katharina Schimb├Âck

Kundencenter
Standort Linz
Telefon +43 732 65 50 25 7100

Gertraud Sch├╝tz

Kundencenter
Standort Urfahr
Telefon +43 732 75 03 50 7400

Sabine Prinz

Kundencenter
Standort Urfahr
Telefon +43 732 75 03 50 7400

Meradije Rushiti

Kundencenter
Standort Wels
Telefon +43 7242 44 586 7223

Anita Stadlbauer

Kundencenter
Standort Wels
Telefon +43 7242 44 586 7200